Offizieller Projektstart “Regionale Identität” – Warum sich Regionalität lohnt

Im Rahmen des Projekts Regionale Identität luden Donautal-Aktiv e.V. und die Regionalmarketing Günzburg GbR im Mai zu zwei Online-Vorträgen ein. 110 Teilnehmer konnten dabei an zwei Abenden mehr über die Hintergründe und praktische Umsetzung einer hochwertigen, regionalen Lebensmittelherstel

>

Das Projekt Regionale Identität

Die besondere Verbindung von Landschaft, Produkten und den Menschen der Region
Was und wer prägt speziell unsere Region in kulinarischer Hinsicht?
Und wie können diese Besonderheiten nachhaltig gestärkt werden?

Diese Fragen stehen im Zentrum des Projekts Regionale Identität

>

ZAM – JUGENDPROJEKT IM LANDKREIS DILLINGEN AM START

zusammen-aktiv-mitgestalten – die Jugend soll den Weg der Region mitbestimmen

Die bessere Verwurzelung der Jugendlichen mit ihrer Heimatgemeinde und die aktive Beteiligung am Entwicklungsprozess der Region ist das Ziel des von der EU geförderten und von Donautal-Aktiv durchgeführte

>