„Time to say goodbye“ – Abschiedsüberraschung für Angelika Tittl

Dezember 2023

Nach über 20 Jahren bei Donautal-Aktiv wurde Angelika Tittl Ende September nicht nur von der Vorstandschaft in den Ruhestand verabschiedet, sondern auch vom gesamten Donautal-Aktiv-Team. Denn Organisieren und Events planen, das kann das Donautal-Aktiv-Team ganz besonders gut. Um Angelika gebührend zu verabschieden, organisierten ihre Kollegen und Kolleginnen einen Überraschungsausflug.

Der Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück zu dem Angelika das Team eingeladen hatte. Danach startete die Überraschungstour bei herrlichem Spätsommerwetter. Mit dem Moos-Mobil des mooseums ging es auf eine idyllische Fahrt durch die Brenzauen. Dabei wurden wir von Willi Rochau mit seinen Gedichten und Gesängen begleitet. Am Nachmittag hieß es dann “Leinen los!” für eine ganz besondere Bootsfahrt auf der Donau. In Lauingen startete die Drachenbootfahrt mit Horst, bei der Angelika als Schlagfrau den Takt vorgab. Das gesamte Team paddelte hoch motiviert bis zur Brenzmündung. Für viele Teammitglieder war es eine Drachenboot-Premiere und alle waren begeistert. Die kulinarische Seite kam selbstverständlich auch nicht zu kurz. Nach einem gemeinsamen Abendessen in Dillingen wurde Angelika von ihrem Team in den Ruhestand verabschiedet. Möge ihr Ruhestand genauso erfüllend und abwechslungsreich sein wie ihre 20 Jahre bei Donautal-Aktiv.

>